Am Haag 13, 65812 Bad Soden, Tel 06196 - 29919 Fax 06196-643960
 
Neue Bücher als E-Books
Immer mehr Menschen benutzen zum Lesen ein Tablett (iPad etc) oder eines der Kindle-Geräte vom Amazon.
Man kann sich diesem Trend nicht verschliessen. Daher erscheinen nunmehr einige Bücher entweder als E-Zwilling zur Print-Ausgabe oder ausschliesslich als E-Book
Die E-Books von Amazon können auch auf den PC werden oder als pdf-Datei geladen werden (nach Überspielung einer kostenlosen Spezialversion von Amazon) und somit ganz oder teilweise ausgedruckt werden

Bücher in gedruckter Form


Jenseits der Molaren >>>


Zeit - Ein rätselhaftes Phänomen >>>


Viertausend Kilometer Einsamkeit Rapa Nui >>>

 


Selbstmord mit Messer und Gabel
Ernährung und Gesundheit

E-Book 4.64 EUR
Diese Version wurde gründlich überarbeitet, aktualisiert und um eine reihe von Kapiteln erweitert.
Für all jene, die sich mit der Ernährung befassen und um die Ernährung kümmern wollen.

Lesbos - Die Insel der Sappho
E-Book 3.08 EUR

Ausschliesslich über Amazon lieferbar

Das Buch war früher einmal unter dem Titel "Die Insel der Sappho" bei Books on Demand erschienen, ist aber seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar, da der Vertrag von mir gekündigt wurde..
Grund: Die monatlichen Kosten, vom Autor zu tragen, für ISBN und Verfügbarkeit im Buchhandel-PC summieren sich.
Nunmehr ist das Buch völlig überarbeitet und aktualisiert.
Es ist eine Melange aus Reisebeschreibung, Poesie und Mythos. Für alle Griechenland-Liebhaber zu empfehlen.

Ebenfalls als E-Book erhältlich


Der erste Messias- Bildnis eines zu früh Geborenen

Kindle-Edition 9.99 EUR


Hiob - Vom Leiden eines Menschen
Kindle-Edition 11.99 EUR

Alle seit 2015 erschienen Bücher sind auch E-Book erhältlich

 

Biologische Medizin (Eine Übersicht) : Diagnose-Formen >>>, Therapie-Formen >>>, Zahnheilkunde >>>