Holodontie
Zähne aus einer anderen Sicht
Der Zahn als Individuum

Diese Bücher stellen eine Ergänzung dieser Seiten dar



Mars im Spiegel
Details >>>

Jenseits der Molaren
Details >>>


Zähne und Metalle

Jeder Zahn hat sein spezifisches Metall.
Details sind bei den einzelnen Zähnen angegeben.
Metalle sind eine Besonderheit der auf der Erde vorkommenden chemischen Elemente.
In der Regel sind Metalle bei Raumtemperatur von fester Struktur, durch Erhitzen können sie verflüssigt werden.
Dies wandte der Mensch seit altersher für die Bearbeitung der Metalle und der Herstellung von Gebrauchsgegenständen und auch von Waffen an.
Ein ganz einfaches Beispiel ist der Schmied (in der heutigen Zeit kaum noch vorkommend bzw der heutigen Generation kaum noch bekannt)
Das glühende Eisen wurde mit dem Schmiedehammer verformt. So wurden früher die Hufeisen den Pferden angepasst.
Eine Ausnahme bildet bei den Metallen das Quecksilber, das bei normaler Temperatur flüssig ist. Wer schon einmal ein Thermometer der alten Generation zerbrochen hat, weiss um diese Tatsache.
Zahn 1 Zahn 2 Zahn 3 Zahn 4 Zahn 5 Zahn 6 Zahn 7 Zahn 8 Schautafel Zahnschema Metalle Symbolik Resonanzketten
Biologische Medizin (Eine Übersicht) : Diagnose-Formen >>>, Therapie-Formen >>>, Zahnheilkunde >>>