Mora-Therapie, Bioresonanz-Therapie, Moracolor-Therapie

Die Mora- oder Bioresonanz-Therapie ist eine der neueren Therapieformen und existiert seit rund 30 Jahren.
Das Gerät nimmt über bestimmte Elektroden die Informationen des Patienten ab und wandelt sie über bestimmte Filter etc. auf eine komplizierte Art und Weise um. Diese umgewandelten Schwingungen / Informationen werden dann dem Patienten über verschiedene Elektrodenformen wieder als therapeutische Schwingungen zugeführt.
Auf dem Bild links sehen Sie ein Mora-Gerät wie es auch bei mir in der Praxis vorhanden ist.
In der zahnärztlichen Praxis ist die Therapie besonders wichtig bei und nach Extraktionen, kieferchirurgischen Eingriffen, Behandlungen nach dem Präparieren von Zähnen und bei Entzündungen.
Wir führen diese Therapie nach Vereinbarung durch, wenn möglich noch am selben Tag des Eingriffs.
Für die Farb-Therapie - mit der wir immer wieder verblüffende Erfolge erzielen konnten - verwenden wir das Mora-Color-Gerät (es wird leider nicht mehr hergestellt), mit dem die Farb-Informationen besonders intensiv mit speziellen Sonden / Elektroden auf den Körper übertragen werden können.
Eine grosse Hilfe ist dieses Gerät besonders dann, wenn der Patient wenig Energie besitzt und kaum oder schwer zu testen ist.
Mit den lebendigen Farben Orange oder Gelb kann man die für die Testung nötigen Akupunktur-Meridiane energetisch aufbauen.
Auf der anderen Seite wirkt die Farbe Blau kühlend, abschwellend, entzündungshemmend und bakterizid.

Siehe auch ausführlicher unter: >>>

Übersicht Praxisschwerpunkte >>>